Serviceleistungen

Wartungsvertrag und Servicevertrag

Durch regelmäßige Wartung wird die Lebenszeit und Produktivität der Instrumente beträchtlich erhöht und die Ausfallzeiten der Geräte minimiert. Sie als Kunde können gemäß ihren individuellen Wünschen und Anforderungen im Labor den Level des Service bestimmen. Sie können entweder einen Wartungsvertrag oder einen Service Level 1, 2 oder 3 auswählen. Je höher der Level, desto intensiver die Betreuung. Wir stellen nicht für alle Geräte, alle Service Level zur Verfügung. Bei Kleingeräten entfällt in der Regel der Vor-Ort-Service. Gerne können sie eine Garantieverlängerung bereits mit der Gerätebestellung beauftragen.

Wartungsvertrag

Um eine optimale Gerätefunktionalität zu gewährleisten, empfehlen wir eine jährliche vorbeugende Wartung. Die vorbeugende Wartung ist ein separater Service, der nach Ablauf der Garantiezeit für bestimmte Geräte geordert werden kann. Dieser Service kann allein oder im Rahmen eines Servicevertrages erworben werden. Wartungsverträge enthalten in der Regel eine Hardware-Inspektion um die Funktionalität des Gerätes zu prüfen. Wartungsverträge snd keine Reparatur- oder Servicebesuche. Wartungsverträge sind dazu da das Gerät zu überprüfen. Wenn ein Gerät während eines Wartungsvertrags-Besuchs als nicht funktionsfähig angesehen wird, können zusätzliche Kosten für weitere Reparaturen und Ersatzteile anfallen. Im Rahmen eine Wartungsvertrags werden Standard-Verschleißteile gewechselt.

Servicevertrag

Service-Vereinbarungen haben eine Vielzahl von Inhalten abhängig vom Level der erworben wird. Die Level sind umfassender, je höher die Stufe ist, d.h. Stufe 3 ist umfassender als Stufe 1. Nicht alle Level sind für alle Produkte verfügbar. Bitte beachten Sie die Service-Spezifikation für das jeweilige Produkt. Wir bieten Serviceverträge in unterschiedlichen Leveln entsprechend der Komplexizität des Gerätes und der Einfachheit des Transportes an. Für alle Geräte werden wir zuerst versuchen das Problem mit Hilfe einer telefonische Ferndiagnose und Standard-Fehlersuche zu beheben. Sie können unter Service Level 1, 2 und 3 auswählen. Details können sie separat pro Gerät anfordern.

 

Samplision

Limesstrasse 17
D – 61273 Wehrheim

Telefon: + 49 6081 982550
E-Mail: info(at)samplision.de

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